ASV Birkenheide e.V.

ASV 1946 Birkenheide e.V.Abteilung Tennis

Plätze - Belegung / Vorbuchung

BELEGUNG der PLÄTZE

Die Spielzeit beträgt bei Einzelspielen 45 Minuten.

(40 Minuten Spiel und 5 Minuten für die Platzpflege). Bei Doppelspielen beträgt die Spielzeit 60 Minuten (55+5).

Die Buchung erfolgt durch Einhängen der BLAUEN oder ROTEN Namensschilder aller Spieler in den Zeitplan (15 Minuten Takt) des entsprechenden Platzes.

Wenn nach Ablauf der reservierten Spielzeit keine weitere Reservierung vorliegt, so können bei Bedarf die Namensschilder der momentanen Spieler weitergehängt werden.

Nach Beendigung der Spiele sind die Namensschilder aller Spielpartner auszuhängen!

VORBUCHUNG / RESERVIERUNG

Für Vorbuchungen ist der PLATZ 1 vorgesehen!

Bei Buchung beträgt die Spielzeit 60 Minuten (55 Minuten reine Spielzeit und 5 Minuten für die Platzpflege). Die Buchung erfolgt immer auf die volle Stunde, eine Wartezeit hierbei gibt es nicht.

Die Buchung erfolgt durch Einhängen der GELBEN Namensschilder aller Spielpartner in die Buchungstafel „Vorbuchung“!

Eine Neubuchung ist bis zum Freitag der laufenden Woche möglich.

Ab samstags ist eine Neubuchung für die kommende Woche möglich.

BITTE Trainingszeiten beachten!

© ASV Birkenheide e.V.