ASV Birkenheide e.V.

ASV 1946 Birkenheide e.V. Abteilung Tennis
ASV 1946 Birkenheide e.V.Abteilung Tennis

Verein und Anlage

Der Verein stellt sich vor:

Die Zahl der Mitglieder der Abteilung Tennis beträgt derzeit 90 Mitglieder. Die 4 Tennisplätze des ASV liegen am schönen Waldrand von Birkenheide und nur wenige Gehminuten vom Ortskern entfernt.

Unsere Anlage verfügt des Weiteren über ein Clubhaus, eine Ballwurfmaschine und einen Grill- und Zeltlagerplatz, wo unser jährliches Tenniscamp für Kinder und Jugendliche stattfindet. Des Weiteren verfügt der Verein über eine Boule-Anlage direkt neben den Tennisplätzen.

Die Gaststätte des ASV Birkenheide liegt direkt neben den Tennisplätzen. Am Fußballplatz, welcher an der Tennisanlage grenzt, befindet sich auch ein Kinderspielplatz.

Sollten Sie Interesse an Tennis in Birkenheide haben, würden wir uns sehr über einen Besuch auf unserer Anlage oder eine Kontaktanfrage von Ihnen freuen.

Das bietet die Abteilung Tennis

• Tennis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • dem Alter angepasstes Training
  • attraktive Mitgliedschaftsangebote für Familien