ASV Birkenheide e.V.

ASV 1946 Birkenheide e.V. Abteilung Tennis
ASV 1946 Birkenheide e.V.Abteilung Tennis

Datenschutzhinweise und Zustimmung

Bitte beachtet: die E-MAIL-Kommunikation und der Newsletter ist eine einfache und wichtige Kommunikationsform für unsere Abteilung, den Verein und den Verband. Wir hoffen daher, dass wir Euch auch weiterhin über unseren Verein und dessen Belange via Newsletter, MAIL und sonstige elektronische Medien informieren dürfen!

Bitte bestätigt mit Eurer Unterschrift die Zusendung des NEWSLETTERS und den elektronischen Kontakt mit Euch.