ASV Birkenheide e.V.

zur ORTS-, KREIS- und LANDES-VERWALTUNG

zu SPONSOREN

zu SPENDERN

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Sponsoren und Spendern, die immer wieder bereit sind, einen beachtlichen Beitrag zum Erhalt, Ausbau und Erneuerung unserer schönen TENNIS Anlage zu leisten.

So zum Beispiel für:

Tennisnetze mit 2 Paar Singlestützen und 2 Gurtbändern.              Kosten ca. 300€

Schleppnetze                                                                                    Kosten ca. 100-200€

Abziehbesen                                                                                     Kosten ca. 150€

Tennisplatzberegnung                                                                       Kosten ca.

Laufende Unterhaltung

Wasserkosten

Putzfrau

Platzwart

Frühjahrsinstandsetzung

Sandwechsel                                                                                      Kosten ca.

Container

Maschinen und Geräte

usw., usw.

Alle Spender sind gerne eingeladen unsere Anlage zu besichtigen… und vielleicht findet der EIN oder die EINE Freude an diesem schönen Sport.

Sie sind uns auch als Mitglied immer herzlich willkommen.

Nochmals Danke!

© ASV Birkenheide e.V.