Hier finden Sie uns

ASV Birkenheide e.V.
In den Pfalzwiesen 1

67134 Birkenheide

 

Kontakt

Karl-Heinz Joos

+49 6237 5446

karl-heinz.joos@t-online.de

 

oder verwenden Sie unser Kontaktformular

 

ASV 1946 Birkenheide e.V. Abteilung Tennis
ASV 1946 Birkenheide e.V.Abteilung Tennis

Medenrunde - Sportliches

2022 02

 

Medenrunde Herren 1

 

Die Medenrunde ist abgeschlossen. Unsere Herrenmannschaft konnte sich in den letzten beiden Spielen noch auf Platz 4 in ihrer Gruppe verbessern und hat damit den Gruppenerhalt geschafft. Hier die Komplette Tabelle und die Begegnungsergebnisse:

 

 

2022 02

 

Herren 65 Doppel 

 

Birkenheide hat in der A-Klasse die Meisterschaft in ihrer Gruppe erreicht und steigt in die Pfalzliga auf.

 

 

Die letzte Begegnung konnte die Doppelmannschaft mit 3:1 für Birkenheide entscheiden. Da unser stärkster Konkurrent Steinfeld ebenfalls ein Spiel verloren, aber zwei Begegnungen nur unentschieden gespielt hat, ist Birkenheide Meister. Der zweite Aufstieg in Folge, ein phantastisches Ergebnis. Hier die komplette Tabelle und Begegnungsergebnisse:

 

 

Die erfolgreiche Mannschaft

Von links nach rechts: Mannschaftsführer Günter Bartels, Ulrich Höfs, Manfred Birner, Olaf Barthel, Karl-Heinz Joos, Torsten Nahe, Albert Herold

 

Die erfolgreiche Mannschaft mit den nimmermüden Helfern aus der Montagsrunde

Die drei stellvertretenden Unterstützer stehen links: Dieter Frey, Dieter Langhorst, Curt Zimmermann. Leider fehlt Gustav Güttinger auf dem Bild.

Eigentlich müsste hier die ganze Montagsrunde genannt werden, denn die hat im Hintergrund für das leibliche Wohl so hervorragend gesorgt, dass z.B. aus Neustadt neben der Gratulation zur Meisterschaft, der Spießbraten ausdrücklich als Highlight der Medenrunde gelobt wurde. Ein herzliches Dankeschön der Abteilungsleitung.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASV Birkenheide e.V.